Rückblick auf frühere Flohmärkte

Aufbau 2018

21. September: Wie immer sind nach einer Woche Sammeln schon viele Spenden eingegangen und werden laufend sortiert und aufgebaut. Auch wenn es längst nicht fertig ist, sieht es schon ganz gut aus:

Aufbau 2017

24. September: Eine Woche lang wurden schon Spenden abgegeben, sortiert, gereinigt und aufgestellt. Bis zum Flohmarkt wird noch einiges dazukommen, aber das Angebot kann sich schon jetzt sehen lassen.

Aufbau 2016

18. September: Eine Woche vor dem Flohmarkt sind schon viele schöne Spenden eingegangen, sortiert und aufgebaut.

Aufbau 2015

26. September: Die eingehenden Spenden werden laufend sortiert, gereinigt und aufgebaut. Wie die Bilder zeigen, sieht das Angebot auch eine Woche vor dem Start schon ganz gut aus.

Aufbau 2014

28. September: Eine Woche Annahme ist vorbei, und es sind schon viele Spenden eingegangen. Wie üblich, werden sie laufend sortiert und schön aufgebaut.

Aufbau 2013

21. September: Wie immer werden die eingehenden Spenden gleich sortiert und aufgebaut. Die Räume sind schon recht voll, und es gibt schon viel Schönes und Interessantes zu sehen.

Aufbau 2012

21. September: Der Aufbau hat begonnen, und nach einigen Tagen sehen die Räume schon recht gut aus.

Bericht und Bildergalerie vom ersten Verkaufstag auf Vorarlberg Online.

Bilder vom Aufbau 2011

25. September: Die eingehenden Spenden werden laufend sortiert und aufgebaut. Nach einer Woche Annahme sehen die Räume schon ziemlich voll und ziemlich gut aus:

Bilder vom Aufbau 2010

19. September: Nach einer Woche Annahme sind schon viele schöne Spenden eingegangen, die Räume haben sich bereits etwas gefüllt: